Fuck Up Night Südwestfalen Vol. 5

Ort: Humbold 4C, Humboldtstraße 36, 58511 Lüdenscheid

Veranstaltung: Dienstag, 10. Dezember 2019 von 18:30 bis 21:30

Mehr Informationen: Start-up Slam Vol. 6

Es ist wieder soweit! Am 10.12. findet die 5te FuckUp Night in Südwestfalen statt. An diesem Abend teilen erneut Gründer und Entrepreneure ihre Business-Fails (FuckUps) mit dem Publikum. Nach einer jeweils kurzen Präsentation stehen die Speaker im Anschluss an den Vortrag für eine kurze Fragerunde zur Verfügung.

Was sind die FuckUp Nights ?

Die FuckUp Nights sind eine globale Bewegung, die 2012 in Mexiko entstanden ist, um das Scheitern von Start-ups öffentlich zu teilen. Bei jedem Event teilen gescheiterte Start-ups und Entrepreneure die schmerzhaften Erfahrungen, die sie beim eigenen Scheitern machen mussten. Nach jedem Speaker gibt es eine Frage/Antwort-Session, sowie Zeit zum Netzwerken. Mit den FuckUp Nights möchten wir einen anderen Umgang mit dem Scheitern bewirken und dafür sensibilisieren, dass eine Gründung oder ein Unternehmer-Leben nicht immer nur geradlinig verläuft. Außerdem können die Besucher wichtige Dinge für ihr eigenes Unternehmen mitnehmen, indem sie mitbekommen, woran andere Gründer und Unternehmer gescheitert sind…

Die Speaker der FuckUp Night Vol. 5 sind u.a.:

Moderation:

Torben K. Feil (Gründernetzwerk Südwestfalen / Unternehmerverlag Südwestfalen) Ewald Mittelstädt (Fachhochschule Südwestfalen)

Die Fuck Up Night Südwestfalen Vol. 5 wird organisiert von:

Gründernetzwerk Südwestfalen gGmbH in Kooperation mit Humboldt4C

Weitere Infos zum Gründernetzwerk Südwestfalen unter:

www.gruendernetzwerk-swf.de

Previous post Arne Farwick von enra
Next post MotionMiners – automatisiert die Analyse von manuellen Arbeitsprozessen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social profiles

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.